* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Warum ist sie weg ?

An alle die es noch nicht wissen: Janina ist umgezogen ! - Aber warum ?

Janina ist nach Karlsruhe umgezogen weil ihre Mutter eine Arbeit gesucht hat und nur dort eine

gefunden hat!  Janinas Mutter hat mehrere Bewerbungen abgeschickt. Alle Bewerbungen gingen an

Arbeitsstellen hier in der Nähe, ...bis auf eine ! Diese eine Anmeldung wurde nach Karlsruhe geschickt.

Überall wurde ihr abgesagt! Nur in Karlsruhe wurde sie genommen ! Und deshalb musste Janina mit

ihrer Mutter umziehen !!! Für uns alle war das sehr kurzfristig! Aber wir dürfen auf keinen Fall aufgeben

und denken dass wir uns aus den Augen verlieren. Wir wissen zwar nicht was uns die Zukunft bringt,

aber wir müssen das Beste draus machen !!!